News Januar/Februar 2020

zurück zur Newsübersicht

Januar/Februar
Januar/Februar
Januar/Februar


... mit Teddybärenworkshop, Faschingsfeier und Bauwut…

Mitte Februar konnten wir mit Frau Bohn aus der Kuscheltierklinik einen Teddybären gestalten. Dazu füllten wir ihn mit Watte und einem Herzen aus Filz aus, nähten die Rückennaht zu und jeder durfte seinem Bären eine Schleife oder ein Tuch seiner Wahl umbinden. Schließlich überlegten wir uns einen Namen für ihn und er bekam eine Geburtsurkunde.

Unser Bär ist richtig weich und kuschelig und wir haben ihn stolz unseren Eltern gezeigt. Vielleicht dürfen sie ihn auch mal im Arm halten.

Außerdem gab es ein tolles Faschingsfest, bei dem wieder ein sooo leckeres Buffet aufgebaut wurde. Danke an alle Spender und Helfer!

In den Gruppen führt das schlechte Wetter dazu, dass sehr viel auf den Bauteppichen gebaut wird mit dem unterschiedlichsten Material.

Januar/Februar
Januar/Februar
Januar/Februar

FeG Karlsruhe

FeG Logo